Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

~Freitags-Füller # 185~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino, oh da laufen grad tolle Filme, aber momentan fehlt uns die Zeit.
2. Wedges? Sagt mir gar nichts. Da musste ich erstmal Mr. Google fragen.
3. Den letzten Brief habe ich an eine liebe Freundin geschrieben.
4.  Man sollte manchmal auf der Rückseite nachschauen.
5. Kennt jemand das Gefühl, ein Tag krank am nächstn Tag wieder super und dann erwischt es einen total. So geht es mir im Moment.
6. Morgen steht wieder der Großeinkaufen an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich geplant den Vormittag auf dem Fußballplatz mit David zu verbringen und Sonntag möchte ich mein Bastelzimmer aufräumen, da sieht es aus!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Habt einen schönen Abend,
wir lesen uns morgen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Die Geschenke für Deine Mama sehen toll aus.
    Melde mich mal bei Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. na ich glaube ich werde den Freitagsfüller auch mal ausprobieren

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen