Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

~Freitags-Füller # 186~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je, da fällt mir überhaupt nichts ein :-)))))
2. Manche Leute legen ein Niveau an den Tag, da würde ich mich schämen.
3. Nebeneinkünfte sind was tolles um sie gleich wieder für das Hobby bzw. Material auszugeben.
4.  Urlaub ist vielleicht doch im nächsten Jahr möglich.
5. Aufpassen, das ist morgens angesagt wenn die Jungs zur Schule gehen, da es noch dunkel ist.
6.  Der Wunschzettel für die Weihnachtsgeschenke der Jungs ist dieses Jahr sehr übersichtlich. Sehr entspannend *juhu*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen chilligen Abend, morgen habe ich morgen einkaufen - mit David zum Fussballspiel - basteln geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern etwas unternehmen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Habt einen schönen Abend,
wir lesen uns morgen.
Ganz liebe Grüße
Nicole 
P.S.: morgen gibt es wieder was kreatives ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    das ist ja richtig interessant, dass mit den Nebeneinkünften, die gleich wieder ausgegeben werden, kommt mir verdammt bekannt vor.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen