Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

~Freitags-Füller # 187~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen läuft nicht alles wie geplant.
2. 007 ~ James Bond.
3. Gestern musste ich überraschend Nachmittags arbeiten - wow, da war was los. Viele wollen doch noch die 20% bei Spielwaren nutzen und bestellen die Weihnachtsgeschenke.
4.  Das Wetter ist so richtig ungemütlich.
5. Am 31. Oktober heißt es wieder ~süsses, sonst gibt´s saures.
6. Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen - 2 Std. Fussballplatz mit David und dann mal sehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun und mich auf Montag freuen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Habt noch einen schönen Abend,
wir lesen uns.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich habe auch bei M. eingekauft, aber irgendwie sind die Preise gestiegen ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    das wetter ist echt ungemütlich, als ich heute morgen die rollos aufzog, lag schnee ); ich hoffe es geht dir gut ? wünsche dir/euch ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen