Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

~Geburtstagsgeschenk für Mam~

Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Besuche und Kommentare
in den letzten Tage.
Ich habe mich sehr gefreut.

Herzlich Willkommen Elisabeth,
es freut mich das Du meinen Blog besuchst.
Leider konnte ich keinen Blog  von Dir entdecken.
Wenn Du einen hast, schreib mir doch einen Kommentar,
dann verlinke ich Dich noch.

Wie versprochen,
nur ein Tag später,
zeige ich Euch, was meine Mam am Montag 
zum Geburtstag bekommen hat.

Es ist immer sehr schwierig.
Sie hat alles - was sie sich wünscht, das kauft sie sich.

Aber ich weiss, womit ich ihr immer eine Freude bereiten kann:
 ~das Muster ist von der Woll-Lust~
*ich such den Link noch raus*

Und eine Karte hat sie auch bekommen:

Ihr hat beides super toll gefallen.
Das witzige war,
sie wollte mich nach einem paar Socken fragen,
da ja nun wieder die kalten Tage beginnen :-).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
werde mich jetzt zur Arbeit aufmachen.

Habt ein guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns morgen.

GLG Nicole

Kommentare:

  1. Bei den tollen Sachen hätte ich mich auch gefreut, genau meine Farbe.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    ich finde es auch immer schwer, ein geschenk für meine mutter zu finden, da sie sich meist nicht`s wünscht ;)
    dein geschenk ist klasse geworden, tolle idee und farbwahl. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen