Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

~Gute-Besserung-Gruß~

Hallo Ihr Lieben,

ein Mitglied aus unserem Moderationsteam ist krank 
und befindet sich mom. in der Reha.

Wir haben beschlossen,
Ihr alle Post zukommen zu lassen.

So quasi als Aufmunterung.

Ich hoffe Ihr gefällt meine Karte:

Das Set von SU gefällt mir auch super gut.
Ausgeliehen habe ich es mir am Freitag von Konstanze.
Oh, bei Ihr fühlt man sich soooooo wohl.
Da weiß man gar nicht was man basteln/stempeln soll.
Sie hat eine so große Auswahl an Stempelset´s.

Von innnen:

Ein paar liebe Zeilen habe ich noch verfasst und 
dann ging die Karte auf die Reise.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.
Wir werden mit meiner Mam frühstücken gehen.
Sie hat uns zu Ihrem Geburtstag dazu eingeladen.
Morgen zeig ich Euch die Karte, die meine Mam bekommen hat
und was es noch dazu gab.

Bis morgen,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wie ich schon bei den Hühnern geschrieben habe, gefällt mir Deine Karte sehr gut. Die Bastelgesellschaft tut Dir wirklich gut. Freue mich sehr für Dich.
    Wünsche Dir einen schönen Tag morgen und Deiner Mutter alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gruß ist das geworden, da wird sich sicher jemand sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ja schön geworden, die kommt sicher gut an

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen