Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

~keine Kommentare~

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß wirklich nicht was los ist.
Nachdem ich mir gestern meinen Kaffee laufen lies,
die Blogrunde gestartet und den 1. Kommentar geschrieben habe,
wie immer auf "abschicken", war der Kommentar weg und das Feld wieder leer.

Nochmal von vorne - selbes Spiel.
Diesmal den Text kopiert und über anonym probiert, 
aber auch das hat nicht geklappt.

Leider konnte ich bei niemandem einen Kommentar hinterlassen,
was ich sehr schade fand/find.

Ich habe es grad nochmal auf einem Blog versucht, wieder nichts.

Jetzt gehen wir in IKEA (Frustschoppen ;-)) Spaß. 
Mal schauen ob es dann später funktioniert,
ich hoffe es sehr.
Sonst muss ich mich nachfragen.

Habst Du auch so Probleme oder funktioniert es bei Dir?

Hoffe bei mir klappt es ganz schnell wieder.

Wünsche Dir einen schönen Tag,

ganz lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim frustshoppen, und bring was tolles mit!

    Manchmal kann ich auch nicht auf allen Blog´s einen Kommentar hinterlassen, aber ein paar Tage später geht es dann wieder.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Frustshoppen bei Ikea finde ich klasse *kicher*

    Blogger spinnt manchmal.

    lg
    Kirstin

    AntwortenLöschen