Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

~Monatskartenform Oktober~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Begrüßen möchte ich meine neue Leserin


Schaut mal bei Ihr vorbei, sie hat schöne Bilder und viel gestricktes.

 Bei den Stempelhühnern gibt Birgit jeden Monat
eine tolle Kartenform vor,
die wir dann nachbasteln dürfen ;-)

Diesen Monat habe ich mich an dieser Aktion beteiligt,
gleich mit zwei Karten :-)

Diese Karte habe ich Ormele zukommen lassen.
Sie hat einen Preis bei den Sommer-Crea-Spielen gewonnen,
doch da sie eine Perlenkönigin ist, hat sie mich angeschrieben
und wollte den Preis nicht haben.
Aber das sie ganz leer ausgeht, das wollte ich nicht,
deshalb der kleine Kartengruß, über den Sie sich sehr gefreut hat:
*grrr, sorry, das die quer ist,
ich habe es zweimal versucht,
aber bekomme sie nicht richtig hochgeladen*

Erinnert Ihr Euch noch an das Zucchini-Gewinnspiel?
Kerstin hat gewonnen und auch sie bekam Post von mir:

Kerstin ist eine fleisige Strickerin
und ich war mir nich sicher, ob ich Ihr mit Papier & Zubehör eine Freude gemacht hätte,
deshalb habe ich mich für selbstgemachte Maschenmarkierer entschieden:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
bis morgen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Werke sind da entstanden und die Farbe gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Karte ist wunderschön!!! auch die Maschenmarkierer!
    ganz, ganz lieben Dank!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen