Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

~Nochmal Gewinnerpost verschickt~

Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch und die Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch noch den zweiten Teil der Gewinnpost
von den Crea-Sommer-Spielen zeigen.

Ich war für die "Abteilungen" Papier-Stempel-Perlen zuständig.

Mit Ormel gab es noch zwei weitere Gewinner für Perlen.

Ich habe lange überlegt, wie ich die Perlen verschicke.

Schlußendlich haben sie so die Reise angetreten:

von innen:

Danke für´s vorbeischauen,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Da hattest du eine Tolle Idee, gefällt mir sehr gut

    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die hast du richtig hübsch verpackt und mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle idee, und die Perlen muß man schon suchen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wow, mir gefällt Deine Verpackung auch sehr gut. Toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen