Seiten

Freitag, 2. November 2012

~Freitags-Füller # 188~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. November hatten wir gestern und es war ein Feiertag. Das bringt wieder alles durcheinander.
2. Selbstgestrickte Socken geben warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen.
4.  Eine Neuerung/Änderung muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es sehr dunkel.
6.  Gerade habe ich meine letzte Internet-Bestellung getätigt ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, ich muss gleich arbeiten, morgen habe ich geplant: morgens arbeiten, mittags "Abschlußfeier" und abends Couch und Sonntag möchte ich etwas vorbereiten - Neuigkeiten!
 
 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Hab noch einen schönen Abend,
wir lesen uns.
 
Ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende. Danke für die Mail und wow, Wahnsinns-Neuigkeiten. Werde Dir morgen antworten.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen