Seiten

Freitag, 30. November 2012

~Freitags-Füller # 192 ~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so  happy das endlich WE ist :-)
2.  Alles gekauft für den Adventskranz - morgen wird geschmückt.
3. Dieses Wetter ist dafür gemacht, das man sich mit legger Tee auf die Couch kuschelt.
4. Regen - davon habe ich in den letzetn Tagen genug gesehen - es reicht jetzt.
5. In den nächsten Wochen wird es wahrscheinlich stressig werden, aber ist das nicht normal?.
6.  Zieh den Buben Latzhosen an, das sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bastelzimmer. Ich muss noch eine Auftragskarte für Weihnachten bis morgen fertig machen, morgen habe ich nicht viel geplant, wir lassen den Tag auf uns zukommen. Bin gespannt, was Daniel zu seinen Geschenken sagt und Sonntag möchte ich basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Hab noch einen schönen Abend,
wir lesen uns.
 
Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen