Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

~Meine Geburtstagspost Teil II~

Huhu,

sicher fragst Du Dich warum ich so lange nichts von mir hören lies,
das war mir leider gesundheitlich nicht möglich.
Aber es geht bergauf und ich nutze gleich die Chance zu schreiben.

Die Bilder habe ich alle verkleinert und mich nochmal 
an der vielen tollen Post erfreut.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe bzw. freue.
So schöne Sachen und Werke - DANKE.

Zuerst möchte ich Euch die super tolle Post von Daniela,
meinem allerliebsten Partnerhühnchen zeigen.
Daniela ist nicht nur ein Partnerhühnchen, das man in seine Signatur schreibt,
nein Daniela ist mir - auch wenn sie so weit weg ist - sehr wichtig geworden.
Sie hört mir zu, ich kann ihr immer wieder eine Mail schreiben - so wie sie bei mir.
Kennst Du das auch? Ich bin so froh das ich sie habe.
Und das hat sie mir mir geschenkt:
Ist die Karte nicht süss und soooooo schön grün.
Danke Dir Daniela ♥

Ich wusste nich was ich zuerst anfassen - streicheln sollte.

Nun kommt eine Bilderflut :-)
Bei den Stempelhühnern habe ich bei einem Jahres-Wichteln mitgemacht,
das ging so:
Es konnten sich Hühnchen in eine Liste eintragen, in dem Monat wo es Geburtstag hat,
bekommt es von den anderen eine Karte, einen Wunschstempel und Bastelzubehör.

Von Anita:

Von Annika:


Von Cornelia:

Von Dani:
 geöffnet:

von Doro:

 von Jenni:

Wow, war ich platt an meinem Geburtstag,
mir sind die Tränen gekullert, so dolle habe ich mich gefreut.
Und über jeden einzelnen Stempel habe ich mich gefreut.
Ihr dürft gespannt sein,
in den nächsten Wochen zeige ich Euch jeden mal abgedrückt.

Ich sage Euch - die beim Wichteln teilgenommen haben - nochmals vielen vielen Dank,
freu mich schon auf das neue Wichteln nächsten Jahr.

Ich möchte hier auch noch auf meine 
1. Sammelbestellung am 3.12.2012 hinweisen.
Schau doch auf meinem anderen Blog vorbei:

Jeder der teilnimmt, bekommt ein kleines DANKE.

Wünsche Euch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Post hast Du bekommen. Schön, dass meine Geburtstagspost Dir auch gefallen hat. Bin auch froh Dich zu haben ;-)
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen