Seiten

Sonntag, 18. November 2012

~Meine Geburtstagspost~Teil I~

Hallo,

ich musste jetzt über die Kommentare von gestern schmunzeln.
Vielen DANK an Euch ♥

Ja, ich weiß, grau werden wir alle.
Aber ein paar Jährchen kann das noch warten ;-)

Grrr, ich ärger mich grad total über mein PC bzw. das Bildbearbeitungsprogramm.
Ich habe versucht meine Bilder zu bearbeiten, 
aber nichts klappt :-(
Da werde ich meinen Bruder morgen bitten, 
danach zu schauen und hoffe, ich kann Euch dann die restlichen Bilder zeigen.
3 Bilder konnte ich sicher, schaut selbst:

Diesen super schönen Strauß hat mir meine Mam geschenkt:
Er steht immer noch auf dem Wo-Zi-Tisch,
und da eine Woche später. So schön.

Von meinem Bruder & Frau:
Seht Ihr da was weißes?
So süss.

Der süsse Engel Viktor:
Der Strauß hielt leider nicht so lange,
Viktor hat sich zu seinen Kollegen ins Regal gesellt.

In der Hoffnung darauf, das mein Bruder das hinbekommt,
muss ich Dich leider auf Dienstag vertrösten.
Bitte nit böse sein.
Den morgen wird es mir nicht nach PC/Bildbearbeitung sein,
aber am Dienstag ist wieder alles gut.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Blumensträuße sehen wunderschön aus, kann mir vorstellen, dass Du Dich gefreut hast.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    sehr schönes Blumen hast du da bekommen und wenn er dann auch noch so lange hält, ist das doch spitze.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen