Seiten

Samstag, 17. November 2012

~Vielen Dank~

Hallo,

ich möchte mich für die vielen lieben Glückwünsche 
zu meinem Geburtstag bedanken und für die tollen Geschenke.

Meinem Geburtstag habe ich mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen.
Meinen 37 Geburtstag würde ich ohne Dad feiern,
er war immer der erste, der mir gratuliert hat.
Das Telefon klingelte und seine Worte waren:
"Heut ist ein besonderer Tag ..."
Ich wusste, dieser Anruf wird nicht kommen.

Am liebsten hätte ich mich verkrochen,
aber das konnte ich nicht.
Meine Mam fragte mich einige Tage vorher schon durch die Blume,
was ich den mache.
So haben wir beschlossen, das wir mit ihr, meinen Brüdern (+Familien)
brunchen gehen.

Mein Schatz konnte es nicht länger warten und hat mir mein Geschenk
schon einige Tage vorher gegeben.
Ich glaube er hat sich mehr gefreut, wie ich micht,
und ich hab mich mega dolle gefreut.
Er hat mir ein Samsung Tablet mit schöner pinken Hülle überreicht.
Wow, das ist so klasse, bin total happy.

In der Nacht zum Sonntag hatte ich dann einen Traum,
den muss ich Euch jetzt erzählen, den jetzt kann ich drüber lachen.
Mein Geburtstag war ja am Sonntag,
in meinem Traum sind wir spät ins Bett, da wir noch mit Freunden gefeiert haben.
Morgens, wie fast immer, bin ich die erste wo aufgestanden ist.
Kaffee gemacht und schaue so nebenbei in durch die Scheibe.
Doch was sehe ich da *kreisch* ich hatte keine braune Haare mehr,
nein sie waren grau :-)))))
Ich habe mir dann schnell ne Mütze gesucht und das war dann mein neuer Begleiter.
Panik.

Morgens dreh ich mich von einer Seite zu anderen,
mein Schatz merkt das und sagt leise:
*Happy Birthday Schlafmütze, stehen wir jetzt auf*
Nene, ich steh nit auf, ich bleib heute im Bett.
Ok, ich bringe Dir den Kaffee an´s Bett, aber dann solltest Du aufstehen.
Ne ich steh nicht auf.
Er nochmal nachgefragt, was los ist. 
Ich kann nit aufstehen, ich habe graue Haare.
Er macht das Licht an und sagt, ne alls normal.
Dann habe ich ihm von meinem Traum erzählt und er musste lachen.
Er meinte dann nur: hast nit noch von Halloween das weiße Haarspray?
*Kreisch*

Jaja, so war mein Start in den Tag.

Der Brunch mit meinen Lieben war super schön,
zuhause durfte ich dann viele Päckchen und Briefe auspacken,
einfach super schön.

Morgen zeig ich Euch die Bilder von allem,
den heute habe ich einen Workshop gehabt bei mir zuhause mit einem Fotograf.
Boah, ich sag Euch, ich wusste gar nicht, was für tolle Bilder meine Cam machen kann.
Dazu aber morgen mehr.

Ich wünsche einen schönen Samstag Abend,
bis morgen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ups, habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verschwitzt. Also dann nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich bin's nochmal. Um Deine Frage zu beantworten:
    wenn ich mich recht entsinne, sind die meisten der verwendeten Stoffe entweder von Buttinette oder von hier: http://www.naehwahna.de

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Claudia, ich werde gleich mal schauen.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    alles Liebe auch von mir noch nachträglich. Wie lustig ist denn dein Traum, ich werf mich weg. Da hat aber jemand Angst vor grauen Haaren *lach*. Aber keine Angst, ich kann dir aus Erfahrung sagen es gibt da tolle Mittelchen. Die ich übrigens in deinem Alter schon brauchte :-(.
    Schau doch mal hier http://www.dekkersstoffen.nl/ nach wegen Stoffen, oder auf meiner Seite habe ich rechts den Shop Mialana da kaufe ich am liebsten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Irmgard,
      lach, ne Angst jetzt nit so. Vor allem, weil ich ja schon vereinzelt welche "blitzen" hab sehen, je nachdem wie das Haar fällt und wenn ich meine Mam sehe, dann sieht das auch noch toll aus.
      Die Mittelchen, jaja, die kenne ich. War schon am überlegen *grins*.
      Vielen Dank für den Link, da werde ich mal stöbern gehen.

      Dir eine schöne Woche,
      GLG Nicole

      Löschen
  4. Lustige Geschichte, aber irgendwann sind sie grau *lach*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Du hast ja lustige Träume ;-) Freue mich, dass es Dir sonst gut geht und bin schon auf Deine Werke gespannt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,
      ja, das kannst Du wirklich sagen. Ich schmunzel wenn ich jetzt drüber nachdenke.

      Leider muss ich Dich auf Dienstag vertrösen. Freu mich über Deinen Besuch.

      GLG Nicole

      Löschen
  6. liebe nicole,
    lieber spät als nie, ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag. und bessere träume ;) hoffe es geht dir gut ? dir alles liebe sonja

    AntwortenLöschen