Seiten

Sonntag, 4. November 2012

~Weihnachtskarte und Neuigkeiten~

Hallo,

ich freue mich sehr, 
das Du mch wieder besuchst.

Bei meinem letzten Freitagsfüller habe ich ja gesagt,
es gibt Neuigkeiten. Dazu später mehr.

Zuerst möchte ich Dir meine 1. Weihnachtskarte zeigen:

Gewerkelt habe ich sie zusammen mit Andrea,
die Technik ist super einfach und doch so wirkungsvoll.
Ich bin am überlegen, ob ich alle Weihnachtskarten so werkel.

Allerdings habe ich noch die eine oder andere Karte, 
die ich Dir zeigen werde.

Nun zu den Neuigkeiten:

Ich habe einen neuen Blog.
Eigentlich wollte ich diesen weiterführen,
aber leider kann ich die Blogadresse nicht ändern,
bzw. wenn ich sie änder, sind alle Leser weg.
Da ich keinen von Euch verlieren will,
habe ich mir meine Gedanken gemacht.

Dieser Blog bleibt weiterhin bestehen und
ich gebe Dir den Link zum neuen Blog.
Dann kannst Du entscheiden, ob Du mir weiterhin "folgst".
Hier werde ich zukünftig selbstgemachte Bilder und gestricktes zeigen.

Warum ein neue Blog?
Nach vielen Gesprächen mit Andrea und
langem überlgen,
habe ich mich entschlossen Stampin' Up!-Demo zu werden.

Von den Produkte bin begeistert und liebe sie.
An meiner Seite weiss ich Andrea und Konstanze.
Danke Euch beiden ♥

Aber sicher willst Du jetzt meine neue Blog-Adresse:


Über Deinen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Wie gesagt, diesen Blog werde ich weiterführen :-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
ganz liebe Grüße
Nicole
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung und wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei. Die Karte ist toll geworden.
    LG Daniela, die jetzt zum neuen Blog hüpft ;-)

    AntwortenLöschen