Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

~Freitags-Füller # 193~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag  waren  die Stiefel blitzeblank geputzt und am Morgen gut gefüllt.
2.  Schnupfen! Der ist zum Glück bei uns momentan kein Gast *toitoitoi*.
3.  Hast du schon alle Geschenke zusammen? Ich sogut wie :-)
4.  Was ist bald und kommt in großen Schritten auf uns zu?
5. Ich kenne jemanden, der wiederrum jemand kennt und dieser jemand kennt mich - lach.
6.  Die Blogrunden in den letzten Tagen sind immer sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Couch/Bett, morgen habe ich viel Spaß mit meiner SU-Mama und SU-Omi ;-) (freu mich super dolle drauf) geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und den 3. Advent genießen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Hab noch einen schönen Abend,
wir lesen uns.
 
Ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen