Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

~Guten Rutsch~

Ein letzets Mal in 2012 sage ich 

~Hallo~

Ich möchte mich bei all meinen Blog-Besuchern bedanken,
dank Euch ist mein Blog was er ist.

Dank Euch macht mir das bloggen soviel Spaß.

Nicht mehr lang und 2012 endet,
irgendwie bin ich sehr froh, wenn es vorbei ist, 
den es war überhaupt nicht mein/unser Jahr.

Es hat schon nicht gut angefangen:
Im Febuar durfte mein Dad nach langer Krankheit einschlafen,
gesundheitlich ging es mir nicht so gut,
familiär gab es auch viele Probleme - Sorgen
Leute die sich Freunde nannten waren keine, 
den Freunde erkennt man, wenn man sie auch in schlechten Zeiten braucht.
Beruflich, ja, da war es ein auf und ab.

Aber 2012 hatte auch positives zu bieten:
ich habe ganz liebe Mädels kennengelernt mit denen ich 1x im Monat bastel,
durch meinen Blog habe ich viele liebe Mädels kennenlernen (leider nicht persönlich) dürfen,
mein Bastelzimmer habe ich bekommen und eingerichet,
wir hatten einen wunderschönen Tag im Europa Park mit meiner Mam
und im Dezember habe ich erfahren, das ich ab Januar eine Teilzeitstelle habe *freu*


♥ Nun blicken wir positiv in 2013 ♥

Vorsätze - habt Ihr welche?

Normal hat ja jeder welche, aber hält man sie auch ein?
Ich möchte auf jeden Fall mehr kreativ sein,
regelmässig bloggen
viel Zeit mit meinen Lieben verbringen.
Ein großer Wunsch ist:
befreundete Bloggerinnen bzw. Forumsfreundinnen persönlich zu treffen.

Der Rest ergibt sich.

Bis zum nächsten Jahr!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2013, viel Gesundheit und Zeit für Kreatives.

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wie schöne, dass du eine Teilzeitstelle hast. So hat das letzte Jahr doch auch was Positives. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    mir ging es mit 2012 ähnlich wie dir und hoffe sehr, das im neuen Jahr vieles besser wird.
    Wünsche dir und deinen Lieben, alles erdenklich Gute und viiiiel Glück im Neuen Jahr

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen