Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Ich habe den besten/liebsten Mann ...

.... den ich mir wünschen kann.

Nicht nur, das er mir momentan den totalen Halt gibt und immer für mich da ist.
Wenn die Tränen kullern, mich in Arm nimmt.
Meine "Launen" erträgt oder mich einfach in Ruhe lässt.
Er weiss genau was richtig ist.

Vielen Dank mein Schatz, ich liebe Dich.

Nein, es kommt noch mehr:
Ihr habt ja schon mitbekommen, das er mein Hobby sehr untersützt.
Ich habe ihm mal im Netz etwas gezeigt, was ich total super fand.
Und was macht er, er setzt es direkt um und hängt es mir über die Nähmaschine:
Ja, ich bin grad dabei etwas zu nähen.
Doch meine Pfaff mag nicht wie ich und ich hab grad keinen richtigen Nerv,
also bleibt es liegen. Stört ja jetzt keinen.

Aber zurück zu dem was mein Schatz gemacht hat,
 hier eine Nahaufnahme:

Ich bin so happy, das mein Schatz das für mich gemacht hat.

Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 26. Februar 2012

Geburtstagskind von gestern

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich mich ganz dolle bei Euch
für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken.
Sie zu lesen tat mir sehr gut.

Vielen Dank auch an Daniela für die schöne Karte,
auch von meiner Mam soll ich mich bei Dir bedanken.

Gestern hatte mein Zwerg seinen 9. Geburtstag. 
Wow, wo bleibt bitte die Zeit.

So haben wir ihn morgens begrüßt:

Gebacken haben wir auch.
Nachdem er sie bei Daniel gesehen hatte,
wollte er sie auch.
Kein Problem:

Am Donnerstag werden wir den Kindergeburtstag feiern,
dafür haben wir auf die Schnelle,
diese Einladungen für 5 Freunde gestaltet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

lieben Gruß Nicole

Samstag, 18. Februar 2012

So passend ...


Du wirst immer bei mir sein.
Ich habe Dich so lieb Papa

Montag, 13. Februar 2012

Motivkarton bei A*L*D*I

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure super lieben Kommentare von gestern,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

 Heute morgen um 7:55 Uhr stand ich mit David bei Aldi vor der Türe. 
Hinter mir haben sich nach und nach ne Reihe.
Hab dann meinem Zwerg gesagt, nach was er schauen soll.
Bei mir ist es immer so, das im falschen Gang steh.
Welch Wunder, diesmal war ich richtig.
Und was soll ich Euch sagen, wenn es von jedem Block vll. 4 Stück hatte war das schon viel.

Ich habe meinem Zwerg einen nach dem anderen in die Hand gedrückt,
da kam schon ne andere Frau und nahm sich auch.
Ich fragte ihn, wieviel haben wir.
Er: 4, dann fehlt noch einer. Wieder gesucht.
Ganz hinten gefunden und hab der anderen Frau auch gleich einen rausgezogen.
Noch ein Buch und dann zur Kasse.
Da standen schon welche und die andere Frau und ich die Blöcke auf das Band gelegt.
Sah wirklich witzig aus.

Es sind wirklich schöne Papiere dabei,
bin wirklich froh, das ich welche ergattern konnte.
Bei uns im Geschäft bekommt man so nen Block für 6 Euro und es sind weniger Blätter drin.

Lieben Gruß
Nicole

Sonntag, 12. Februar 2012

Blick durch´s Schlüsselloch ...

... den möchte ich noch nachreichen.

Habe ich doch da noch ein Foto für Euch,
vom nicht ganz fertigen Bastelzimmer.

Und hier der Blick auf den PC und die Nähmaschine:

Es steht noch nicht alles am richtigen Platz
und irgendwie bin ich auch noch nicht ganz happy.
Aber ich denke, das wird sich noch ändern.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
Nicole

Samstag, 11. Februar 2012

Ich möchte Euch was zeigen ...

... und zwar ein super tolles Candy:

Sind das nicht super tolle Preise?
Und zwar könen 10 Leute bei diesem tollen Candy gewinnen.

Aber von vorne.
Bei meiner heutigen Blogrunde war ich auch bei Steffi,
sie feiert 2 Jahre Demotätigkeit.
Aus diesem Anlass hat sie ein super tolles Candy zusammengestellt.
Aber schaut doch selbst, einfach auf den Namen klicken,
oder in meiner Sidebar schauen, 
da ist das Candy auch aufgeführt.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß
Nicole

Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Ich weiß, mom. ist es sehr still auf meinem Blog,
aber ich verspreche Euch.
Ab nächster Woche ändert sich das wieder.
Heute wieder mal den Freitagsfüller für Euch:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert kalte Wetter das wir viel draußen sind.
2.  Alle mögen meine selbstgestricken Socken gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich mit meine Liebsten im Urlaub, einfach abschalten.  
4.  Es wird schon wieder so kalt, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für meine Familie, die immer für mich da ist und zu mir hält.
6.  Die Uhr um 3 Jahre zurück drehen zu können würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Couching, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mir nichts vornehmen, ich lasse den Tag einfach auf mich zukommen. Auf jeden Fall werde ich meinen Dad besuchen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole    

Mittwoch, 8. Februar 2012

Überraschungspost von Mariann

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die super vielen und tollen 
Kommentare von Euch,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch eine Karte von Mariann zeigen

Ich habe mich sehr über den Umschlag/Karte gefreut.
Als der Umschlag kam, hab ich mich schon gewundert,
Post für mich und der Absender war mir so unbekannt.

Die Karte kam im Rahmen der Kettenbriefaktion bei den Hühnern.

Nun wird es Zeit, das ich wieder basteln kann,
damit sich vier weitere Hühner über Post freuen können.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald,
lieben Gruß
Nicole

Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller # 149

Huhu,

noch ist ja Freitag ;-), deshalb noch schnell der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  mag man gar nicht vor die Türe.
2.  Und nun ist der Januar schon wieder vorbei.
3.  Dank Facebook habe ich eine alte Schulfreundin wieder gefunden *freu*
4.  Genug für heute.
5.  Keine Sorge, das wird schon wieder.
6.  Mein Mann hat es nicht immer leicht mit mir *grins*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf meine Couch *grins*, morgen habe ich Bett + Schrank aufbauen von Daniel und mein Bastelzimmer sortieren, Nachmittags David zum Fussball bringen geplant und Sonntag möchte ich basteln *freu*!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole   

Bastelzimmer - Umräumaktion - Bilder - Teil III

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Kurz und knapp heute ;-)
Ich habe gestrichen, in meiner Farbe
und die Kisten aus dem Wohnzimmer rüber getragen
(worüber mein Mann sehr froh ist :-) )

Hier in dem Bereich möchte ich die Nähmaschine aufstellen,
in etwa da, wo sie jetzt steht. 
Vor dem Fenster soll der eigentliche Bastelbereich hin:

Und hier kommt dann der PC hin:

So schaut es momentan aus.
Chaos pur:

Morgen werde ich dann einräumen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole

Überraschungspost von Daniela und Candygewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde mein Briefkasten gefüttert
und das mit ganz super toller Post.

Zum einen kam mein Candy-Gewinn von Stephanie an,
ich hatte das Glück unter den 4 Gewinnern zu sein:

Und mein liebes OPH Daniela hat mir auch
einen dicken Umschlag zukommen lassen.
Sie hat es ja in einem Kommentar angekündigt,
doch mit sowas habe ich nicht gerechnet.
Der Stempel ist so süss.
Vielen vielen Dank Daniela, ich habe mich sehr gefreut.

Später melde ich mich nochmal mit Bildern vom Zimmer,
wer also interesse hat, 
einfach nochmal vorbeischauen.

Lieben Gruß
Nicole

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bastelzimmer - Umräumaktion - Bilder - Teil II

Hallo Ihr Lieben,

wow, soviele neue "Verfolger".
Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
ich freue mich sehr.

Und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare,
auch darüberh abe ich mich sehr gefreut.

Sicher wartet Ihr schon auf die nächsten Bilder.
Heute kann ich Euch 3 Stück zeigen.
Mein Mann muss ja wieder arbeiten,
da muss Junior ran und der Mama helfen *grins*,
er war mit voller Begeisterung dabei:
 
 Unter der Arbeitsplatte seht Ihr den weißen Alex,
den ich vorgestern aufgebaut habe.

Und hier das fertig aufgebaute Regal.
Jetzt müssen sie nur noch zusammengeschraubt werden
und dann kann ich sie einräumen:

Und hier die andere Seite.
Alex hat noch einen kleinen Kollegen bekommen.
Den haben wir in der Fundgrube gefunden und musste natürlich gleich mit ;-):
 Natürlich stehen die beiden noch nicht an ihrem endgültigen Platz.
Da muss ich erstmal schauen.

Eine Sachen habe ich schon rübergetragen, 
aber ich muss warten,
da noch 2 Schränke im Keller stehen,
die kann ich nicht alleine hochholen.

Aber jetzt muss ich erstmal zu meinem Dad,
ich melde mich wieder mit weiteren Fortschritten bei Euch.

Ganz liebe Grüße
Nicole