Seiten

Dienstag, 23. April 2013

~Einzug in die Sommervilla~

Hallo Ihr Lieben,

es ist noch nicht Freitag und ich poste was, lach.

Aber diese Bilder wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten:


Unsere 2 Hoppel´s (Big Hape ist leider vor 2 Monaten verstorben)
dürfen bei schönem Wetter immer ins Freigehege.
Bisher war das immer ein großer Aufwand.
Hasen morgens aus dem Stall, Abends wieder rein.
Hat es geregnet, mussten wir sie reinholen.
Den sie sind nie in das einfache Häuschen das sie hatten. 
Ne die drei haben es sich immer unter nem Busch gemütlich gemacht. 

Für dieses Jahr wollten wir das aber nicht mehr.
Deshalb hat sich mein Schatz mit unseren Jungs vor ner Woche dran gemacht,
eine Sommervilla (zweistöckig) zu bauen.

Heute ist das Wetter schön, daher heute Einzug.

Hoppel erkundet das neue Haus:

Auch Schnuffel muss erstmal schnuppern,
das ist ihr nicht geheuer:

Die zwei hoppeln wie verrückt durch das Gehege,
denen war der Sommer auch viel zu lange.

Bin gespannt wie die erste Nacht wird :-)

Ich mache es mir jetzt mit nem Kaffee auf der Terrasse gemütlich und
schau den beiden ein bischen zu.

Habt einen schönen Nachmittag,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja mal super gelungen ! Wie lange hast du da denn dran gesessen und wie hast du das ausgemessen!? Da ist ja das kleine Häuschen von mir echt schon jämmerlich gegen für unseren zugelaufenen Bunny :(

    AntwortenLöschen