Seiten

Freitag, 5. April 2013

~Freitags-Füller # 210~



 Hallo Ihr Lieben,

ruhig ist es hier auf dem Blog geworden,
das kommt daher,
weil ich mich eher auf meinem neuen Blog rumtreibe.

Doch neulich kam mir die Idee,
ich könnte diesen Blog ja für die Freitagsfüller und für meine Strickereien
weiterhin nutzen.

Damit fange ich gleich an.
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1. Wenn ich so könnte wie ich wollte, dann hätte es heute richtig dolle geknallt und ich würde es jetzt sicher schon wieder bereuen. Aber ich kann es immer noch nicht verstehen.
2.  Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ich auch gerne mal wieder haben
4.  Apfelschnitze ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn draußen die Vögel zwitschern und man wieder die Terrassentüre offen lassen kann *freu*.
6.  Ich wollte öfter was mir auf der Zunge liegt runterschlucken, statt es zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Couch, morgen habe ich volles Programm - Freund von Daniel kommt, Unterlagen sortieren, Wäsche waschen, einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mir vorgenommen zu basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen