Seiten

Freitag, 12. April 2013

~Freitags-Füller # 211~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert über eine gewisse *Person* nachzudenken, sie ist es doch eigentlich gar nicht wert *ooooohhhhmmmmmm*
2.  Bei meinem Friseur ist auch ein Nagelstudio drin und ich bewunder die Nägel immer.
3.  Ob man eine Aussage tätigen sollte, wenn das gar nicht der Fall ist? Gibt das Ärger?
4.  Was diese seit letzten Freitag bei uns passiert ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist kein Wunschkonzert.
6.  Auf meinem Blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett. Heute Mittag war doch stressig. Kuchen backen, Swap´s fertig stellen, Koffer packen, morgen habe ich Teamtreffen geplant worauf ich sehr gespannt bin und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
Ich packe jetzt meinen Kopffer fertig,
stelle meinen Wecker und freue mich auf morgen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen