Seiten

Freitag, 19. April 2013

~Freitags-Füller # 212~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort wird wieder auf der Terrasse gegessen - SOMMER :-)
2.  Bei einer bestimmten Person wäre ich fast explodiert vor Wut.
3.  Nächste Woche muss ich jeden Tag arbeiten - das wird stressig.
4.  Nett Blume das Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst ne große Klappe haben und dann kommt doch nichts
6.  Den Wecker sehe ich als erstes wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (wie fast immer), morgen habe ich einkaufen, putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich schauen was sich ergibt. Evtl. machen wir einen Ausflug!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
I
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. liebe nicole....ich freue mich dolle über deine lieben kommentare....da würste nu mal janz dolle jedrückt....*lach*...ich wünsche dir ein schöööönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen