Seiten

Freitag, 26. April 2013

~Freitags-Füller # 213~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier nichts mehr gemacht. Habe grad meine letzten Schenkis für die Messe fertig gestellt. Mit Hilfe von David *lieben Dank*
2.  Mit meinen Jungs und meinem Patenkind ist hier immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  den ab morgen soll es wieder kälter werden und regnen :-(
4.  Eingeladen? Ja, wir könnten mal wieder Freunde einladen.
5. Ich kann verstehen das viele sich den Sommer herbeiwünschen.
6.  Statt Zucker gibt es bei uns Honig oder die Zuckermenge wird halbiert
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett, morgen habe ich einen super tollen Tag mit super lieben Mädels auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich relaxen, entspannen, nichts tun und meine Schätze, die ich evtl. am Samstag kaufe sortieren, fotografieren und Euch zeigen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
 
Ich werde jetzt schnell ins Bett gehen.
Morgen früh um 6:45 Uhr ist Abfahrt nach Stuttgart *megafreu*
 
Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen