Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

~Freitags-Füller # 215~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Am besten gefällt mir das jetzt wieder öfter die Sonne scheint.
2. Kaffee brauch ich morgens zum Frühstück.
3. Sie dachten sich wahrscheinlich nichts dabei.
4. Mit der Jogginghose zuhause ist es wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, das es allen meinen Lieben gut geht.
6. Der Käsekuchen von meiner Mam riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Fotos machen und bloggen geplant und Sonntag möchte ich basteln !

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen