Seiten

Freitag, 17. Mai 2013

~Freitags-Füller # 216~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh hat mich mein Schatz ausschlafen lassen und mich pünktlich für meine Behandlung geweckt.

2.  Die letzten 3 Wochen wurde ich von oben nach unten durchgecheckt, hoffe die Diagnose stimmt und ich bin schnell wieder fit.

3.  Hunger auf ein Joghurt oder Eis geht immer.

4.  Warum alles so kompliziert von manchen Menschen gemacht wird, das verstehe ich nicht :-(.

5.  Ich habe kürzlich angefangen mein Bastelzimmer umzuräumen, aber fertig bin ich leider noch nicht.

6.  Hangover 2 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Kommt da nicht schon bald der 3. Teil? Mhhh wir gehen viel zu selten ins Kino. *Schatz ;-)*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit meiner Wärmeflasche, morgen habe ich nicht viel geplant, den Einkaufszettel schreiben, mit Schatz einkaufen gehen, den Jungs Aufgaben geben wie Bude staubsaugen, Geschirr verräumen... und natürlich mit einer Wärmeflasche die Couch hüten und Sonntag/Montag möchte ich soweit wieder fit sein, das ich basteln kann!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins lange Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen