Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

~Freitags-Füller # 217 am Samstag~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn  ich könnte wie ich wollte, würde vieles anderst laufen.

2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wenn es Freunden nicht gut geht und man nicht helfen kann.

4.  Sommermonat Juni oder wird er auch so kalt wie der Mai. Na hoffentlich nicht.

5.  Ich wette  heute wird es sicher noch regnen - wäre ja nichts neues :-(.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das brauch ich nicht, ich will SONNE.

7. Was das Wochenende angeht heute habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Heey hier war ich doch schon mal und dein Blog hat offenbar Eindruck hinterlassen denn ich erinnere mich noch gut an ihn!
    Auf deiner Seite sah ich das erste Mal diese Freitagsfüller... ist ja alles totales Neuland für mich als Neuling im Bloggen , Scrapen und DIY (wenigstens weiß ich mal was das heißt jetzt ^^)
    Wünsch dir ein tolles WE! LG Jessie

    AntwortenLöschen