Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

~Freitags-Füller # 218~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf sehnsüchtig auf die Sonne

2.  Ich bin grad dabei meine ganzen Bänder sorgfältig zu sortieren und aufzuhängen. Hoffe das klappt so wie ich das will :-) .

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kalender, Kugelschreiber, Handy/Telefon.

4.  Meine Jungs sind grad sehr übermütig, denen gefällt es auch nicht, das man nicht draußen spielen kann.

5. Was macht eigentlich der Sommer - ist der noch irgendwo im Urlaub. -> Sommer bitte ganz dringend nach Deutschland <-.

6.  Leider mögen meine Männer keinen Rhabarber, deshalb kaufe ich mir immer ein Stück Rhabarberkuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, den ich muss wegen dem Feiertag gestern arbeiten :-(, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auch basteln und den letzten Ferientag hoffentlich bei Sonne mit meinen Männern genießen und evtl. ein Eis essen gehen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
was hoffentlich nicht so verregnet ist wie heute.
Wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole
 
P.S.: auf meinem SU!-Blog gibt es die aktuelle Auslaufliste 2013,
vll. habt Ihr Lust zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen