Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

~Freitags-Füller # 220~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 6 Wochen sind schon Sommerferien.

2.  Wenn ich kränkel, dann bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Im Moment sieht es positiv aus - allerdings wissen wir jetzt schon genau - spätestens in 4 Wochen geht es los *Trulla-Alarm*

4.  Waschmaschinen leben länger mit ......

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Mineralwasser mit einem Schuß Kirschsaft.

6.  Wo am meisten gelogen wird, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant: David zum Fussballspiel fahren, zuschauen, einkaufen, putzen, aufräumen ... und Sonntag möchte ich einfach nichts tun und entspannen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen