Seiten

Freitag, 2. August 2013

~Freitags-Füller # 227~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich Freitag und damit Wochenende.

2.  Sonne - Hitze - Wasser, das sind die wichtigsten Fakten für einen super tollen Sommer.

3.  Die nächste Reise wird noch ein bischen dauern, leider.

4.  Mein Samsung Galaxy 3 ist jeden Cent wert, glaube aber das 4er wird noch interessanter ;-)

5.  Sieht aus als ob es ein super tolles Wochenende wird.

6.  Ich habe den besten und liebsten Mann, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein chilligen Abend auf der Couch oder in der Hängematte wenn es die Hitze zulässt, morgen habe ich einkaufen, putzen, den Jungs beim Prospekte verteilen helfen und basteln geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag machen, evtl. wollen wir in ein Freibad, mal schauen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen