Seiten

Freitag, 9. August 2013

~Freitags-Füller # 228~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich oute mich als kleiner Chaot.

2.  Immer wieder freue ich mich über etwas Neues.

3.  Das beste Mittel gegen Flecken habe ich noch nicht gefunden.

4.  2-3 x war ich shon in einem Nagelstudio.

5. Je  oller desto doller - so heißt es doch. Na da bin ich mal gespannt.

6.  Es gibt nie etwas was vollkommen richtig ist, oder doch?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super lustigen Bastelabend mit meinen Mädels (da kann ich Euch dann wieder kreatives zeigen) , morgen haben ich  wir einkaufen geplant, dann grillen mit Freunden, Daniel will sich ne Schlange anschauen und später möchte ich ins Bastelzimmer geplant und Sonntag möchte ich chilligen Familientag machen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen