Seiten

Freitag, 23. August 2013

~Freitags-Füller # 230~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist Immer: was koche ich heute
2.  Soviel shoppen (bastelsachen ;-) ) in einem Tag fur umme :-)
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Tablet und Telefon
4.  Meine Blogrunde MUSS ich heute machen
5.  Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele
6. Zwiebeln  überwältigt meinen Geruchssin ich kann das nicht richen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein chilligen TV-Abend, morgen habe ich einkaufen, putzen und basteln geplant und Sonntag möchte ich mal schauen -Familientag !

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen