Seiten

Freitag, 30. August 2013

~Freitags-Füller # 231~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich es einrichten, das endlich mal alles nach Plan läuft?

2.  Gerbara ist die Blumen die ich am liebsten hab.

3.  Meine Haare, oh die sind ein Thema für sich. Kennst Du das? Haste Locken willste glatt, haste glatt, willste locken. Lach. Tja, von meiner Mam habe ich die dünnen Haare und von meinem Dad ne super tolle Naturlocken. Nur ist das Problem, wenn sie zu lang werden, hängen sie voll durch. Dann heißt es Schaum und andere Produkte.

4.  Durchatmen und hoffen das es klappt.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen und Kirschen.

6.  Bäng - was war das? Das frage ich mich doch oft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, natürlich mit ner Bettflasche, morgen habe ich, wie den Rest des Wochenendes, nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen