Seiten

Freitag, 6. September 2013

~Freitags-Füller # 232~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss,  aber dennoch gewiss - einen Weg gibt es immer.

2.  Meine Jungs essentechnisch glücklich zu machen ist leicht, da müssen nur Pfannkuchen auf den Tisch.

3.  Ich habe es gerne, wenn es allen meinen Lieben gut geht.

4.  Die Anstrengungen bist jetzt war es wert, es kann nur besser werden.

5.  Über meinem Sofa soll mal ein großes Bild hängen, allerdings haben wir das richtige noch nicht gefunden.

6.  Auf unseren nächsten Urlaub, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich wir Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen