Seiten

Sonntag, 8. September 2013

~Im Granny Squares Fieber~

Hallo Ihr Lieben,

na, guten Start ins Wochenende gehabt?

Ich habe ja die letzte Woche mehr auf der Couch verbracht,
das war wohl dann der positive Teil der Nierenbeckenentzündung.
Den so konnte ich im Netz nach "einfachen" Anleitungen für 

~Granny Squares~

suchen. 

Stricken, kein Thema.
Häkeln? Mhh, ne Blume hab ich mal hinbekommen,
aber Stäbchen, halbes Stäbchen ...
da dachte ich immer ich steh im Wald *lach*

Doch gestern hab ich mein erstes Granny beendet und
mir gefällt es super gut.

Die Anleitung für dieses habe ich von:
http://www.nadelspiel.com/
Es heißt "Circle of Friends"

Und das nächste habe ich auch schon fertig:
Die Anleitung für dieses habe ich von:
http://www.nadelspiel.com/
Es heißt "Somalia"

Nun muss ich mir noch ein paar weitere Anleitungen suchen,
den mein Schatz hat angemeldet, 
das wenn die Decke fertig ist, sie in sein LKW kommt.
Naja, die Farbe ist nicht so seins,
aber vll. kann ich da ja noch was machen ;-)

Hab noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Nicole, das ist aber eine sehr schöne Arbeit, viel Erfolg mit den weiteren Arbeiten bis die Decke fertig ist,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen