Seiten

Samstag, 7. September 2013

~Neuigkeiten~

Hallo Ihr Lieben,

ihr wundert Euch sicher,
in letzter Zeit nutze ich diesen Blog ja nur noch für den
*Freitags-Füller*,
meine Werke stelle ich auf meinem anderen Blog
ein.

Eigentlich wollte ich das ja auch hier.
Mhhh, jetzt habe ich mir Gedanken gemacht,
wie ich das ändern kann, 
den schließlich möchte ich Euch auch was kreatives bieten.

Wie es der Zufall so will,
gab es gestern auf Facebook von Petra einen Aufruf .
Sie ist auf der Suche nach Mitgliedern für Ihr Design-Team.
Viel Hoffnung hatte ich nicht,
den es gab sehr viele Antworten auf den Beitrag.
Aber, *freu* es hat geklappt.

Ich bin im vorläufigen Design-Team von
 

Klickt auf den Button,
dann kommt ihr zu dem super tollen Shop.
Ich freu mich riesig und bin schon total gespannt.

Ich halte Euch auf dem laufenden,
wie es weitergeht.

Ganz lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen