Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

~Freitags-Füller # 236~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht  kommt der Herbst in großen Schritten, die Blätter werden bunt.

2.  Ich hoffe so sehr, das es bald ruhiger wird.

3. Ich kaufe gerne online.

4. Denkt Ihr schon an Weihnachts-Geschenke?

5. Was ist denn los mit den Politikern - kommen die noch zu einem Entschluß?

6.  Ab und zu juckt es mich schon in den Fingerspitzen, aber noch ein neuens Projekt zu starten ist grad nit drin. Erst die Liste abarbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich nicht viel geplant, morgen sind wir zum brunchen eingeladen und dann mal schauen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie etwas unternehmen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen