Seiten

Montag, 21. Oktober 2013

~Kennt ihr taggen?~

Hallo ihr Lieben,

wie war Euer Wochenende?
Samstag war es so herrlich schön, man konnte im T-Shirt raus und 
Sonntag das totale Schmuddelwetter.
Ich hatte mir ja vorgenommen, 
diesen Beitrag schon am Freitag zu schreiben.
Aber wie es so ist es kommt immer was dazwischen.

Nun sind alle aus dem Haus, 
ich hab ne Tasse Kaffee neben mir stehen, dann passt das.

  Uschi hat mir auf meien letzten Beitrag geantwortet, vielen Dank.
Dann kam eine zweite Antwort, dass ich von ihr getaggt wurde.
Getaggt? Kenne ich nicht, also gleich mal geschaut:

Ich muss 10 Fragen beantworten,
mir 10 Fragen ausdenken und diese an 10 Blogger schicken,
die weniger als 200 Follower haben.
Die müssen natürlich benachrichtigt werden und
dürfen mich nicht zurücktaggen.
 
Hier kommen die Fragen von Uschi:


Bei was wirst Du schwach?
- bei Vanilieeis mit Himbeeren
Was liebst Du?
- meine Familie
Was hasst Du?
- Lügen und Intrigen
Bist Du eher shabby oder modern?
- (erstmal shabby googeln gehn) würde ich sagen dazwischen :-)
Was machst Du gerne, außer basteln?
- fotografieren, stricken, häkeln
Was ist Deine Lieblingspflanze?
- Gerbara
Bist Du ein Stadtkind oder ein Landei?
- Mhh, auch dazwischen. Die Stadt ist nicht so groß und das Landleben ist au nit weit.
Welche Bücher magst Du?
- Highlandsagen
Hast Du eine Lieblingsserie im TV?
- da gibt es einige: Bones, CSI, Doc meet Dorf, Following ....
Was kannst Du am besten kochen?
- Kartoffelsuppe, Bratnudeln und meine Jungs sagen Pfannekuchen ;-)

Hier meine Fragen für meine 10 Blogger:
 
Dein Wecker klingelt? Was machst Du dann?

Hast Du Kinder?
-
Christkind oder Weihnachtsmann? Wer kommt zu Euch?
-
Internetshopper oder lieber im Laden?
-
Couchmuffel oder ausgehn?
-
Welcher Musiktyp bist Du?
-
Kaffee oder Tee?
-
Dein Lieblingsgericht?
-
Deine Top 3 Hobby´s?
-
Dein Lieblingsobst?



Ich habe mir folgende 10 Blog´s ausgesucht:











Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt,
schreibt mir einen Kommentar, 
dann komme ich vorbei.

Einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüße

Nicole



 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen