Seiten

Freitag, 8. November 2013

~Freitags-Füller # 241~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Kerzenzeit, unseren Hochzeitstag und auf die Weihnachtsbäckerei mit den Jungs.

2.  Freitag, 8.11.2013, 6:13 Uhr und ich bin schon 1 Stunde auf :-(.

3. Es ist genau hier, in dem wo ich mich richtig wohl fühle und nicht mehr weg will.

4. Das es nicht nur bei uns *drunter und drüber* geht, beruhigt mich.

5. Wasser nur mit Kohlensäure.

6.  *Zieh den Buben Latzhosen an* das hat meine Großmutter mir immer gesagt ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz dolle auf einen schönen gemütlichen Bastelabend mit 4 Mädels, morgen habe ich geplant mindestens den halben Tag in meinem Bastelzimmer zu verbringen, Nachmittags ist Fussballspiel von David und Abends, da schauen wir mal und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinen 3 Männern genießen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen