Seiten

Freitag, 15. November 2013

~Freitags-Füller # 242~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte war ich froh das der Wecker für die Woche das letzte Mal kingelt.

2.  Kerzenzeit ist bald.

3. Ich kaufe gerne Online, den ich mag keine überfüllte Kaufhäuser. Dann ausziehen - anprobieren, passt nicht - Spiel von vorne. Aber ich hab auch Lieblingsläden im Ort, wo ich shoppen geh, so ist es nicht ;-)

4. Es ist immer die selbe Frage vor Weihnachten: Wer möchte welche Geschenke bekommen?

5. Was ist denn los mit dem Wetter? Momentan kann man sich auch auf keinen Wetterbericht verlassen.

6.  Für vieles benötigt man Fingerspitzengefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen chilligen Abend mit meinen Lieben, morgen habe ich so einiges geplant: David hat ein Fussballspiel, Bastelzimmer umräumen, basteln ... und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und nichts tun :-)!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen