Seiten

Freitag, 22. November 2013

~Freitags-Füller # 243~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen das es uns gut geht, ist es wichtig, das wir zusammenhalten und das tun wir. Das merk ich grad in den letzten Tagen wieder.

2.  Die Anleitung steht ja meinst auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät sich zu ändern, aber manche Menschen denken sie müssen das nicht :-(

4.  Es gibt der Menschen, mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben - die merken das aber nicht - uns geht es aber besser und das ist das was zählt. Man lernt seine wahren Freunde kennen..

5. Adventskalender sind fast alle fertig, aber ich hab ja noch ein paar Tage ;-)

6.  Unsere Jura ist eine feine Sache. Morgens anschalten, begrüsst sie einen, noch nen Knopfdruck und ich hab den megaleggeren Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und hoffe das wir vier alle fit sind !

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen