Seiten

Freitag, 29. November 2013

~Freitags-Füller # 244~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Tee und Weihnachtsmärkte

2.  Abends falle ich platt auf der  dieCouch.

3.  Es war eine anstrengende Woche, aber der Tag heute hat alles getopt

4.  Noch habe ich der ganzen Wohnung nichts dekorieren, hier sieht es nicht so aus, das am Sonntag der erste Advent ist. Aber das änderst sich morgen.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende

6.  Gute Frage: werde ich perfekte Zuckerbrötchen hinbekommen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett, morgen habe ich so einiges geplant: Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Mam, Nachmittags eine Bekannte besuchen und danach mit meinen Männern nach Freiburg ins Kino und Sonntag möchte ich basteln, chillen und den 1. Advent mit meinem Lieben genießen!



Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und 
ein besinnlichen ersten Advent.

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen