Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

~Freitags-Füller # 246~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen ich sollte mich mal langsam um das Geschenk für meinen Schatz kümmern :-)

2.  Bisher haben wir es nur geschaft auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Vielleicht wird das noch was.

3.  Um die Wahrheit zu sagen habe ich noch keinen Plan wie heilig Abend bei uns abläuft. Auf jeden Fall werden wir 10 Erwachsene und 2 Kid´s sein. Grübel. Habe ich soviel Stühle.

4.  Selbstgestrickte Socken - mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  war ganz überrascht von meinen ersten selbstgemachten Linzertorten.

6. Weil ich mehr rumlaufe bzw liege, nicht am PC sitze, darum wahrscheinlich habe ich keinen Plan warum bei meinem Blog die Tage nichts stimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und einen chilligen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich nicht viel geplant, aber ich hoffe das es mir soweit gut geht, das ich zur Weihnachtsfeier kann und Sonntag möchte ich den 3. Advent mit meinen Lieben genießen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Habt noch einen schönen Freitag und 
einen guten Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen