Seiten

Freitag, 26. April 2013

~Freitags-Füller # 213~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier nichts mehr gemacht. Habe grad meine letzten Schenkis für die Messe fertig gestellt. Mit Hilfe von David *lieben Dank*
2.  Mit meinen Jungs und meinem Patenkind ist hier immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  den ab morgen soll es wieder kälter werden und regnen :-(
4.  Eingeladen? Ja, wir könnten mal wieder Freunde einladen.
5. Ich kann verstehen das viele sich den Sommer herbeiwünschen.
6.  Statt Zucker gibt es bei uns Honig oder die Zuckermenge wird halbiert
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett, morgen habe ich einen super tollen Tag mit super lieben Mädels auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich relaxen, entspannen, nichts tun und meine Schätze, die ich evtl. am Samstag kaufe sortieren, fotografieren und Euch zeigen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
 
Ich werde jetzt schnell ins Bett gehen.
Morgen früh um 6:45 Uhr ist Abfahrt nach Stuttgart *megafreu*
 
Liebe Grüße
Nicole


Dienstag, 23. April 2013

~Einzug in die Sommervilla~

Hallo Ihr Lieben,

es ist noch nicht Freitag und ich poste was, lach.

Aber diese Bilder wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten:


Unsere 2 Hoppel´s (Big Hape ist leider vor 2 Monaten verstorben)
dürfen bei schönem Wetter immer ins Freigehege.
Bisher war das immer ein großer Aufwand.
Hasen morgens aus dem Stall, Abends wieder rein.
Hat es geregnet, mussten wir sie reinholen.
Den sie sind nie in das einfache Häuschen das sie hatten. 
Ne die drei haben es sich immer unter nem Busch gemütlich gemacht. 

Für dieses Jahr wollten wir das aber nicht mehr.
Deshalb hat sich mein Schatz mit unseren Jungs vor ner Woche dran gemacht,
eine Sommervilla (zweistöckig) zu bauen.

Heute ist das Wetter schön, daher heute Einzug.

Hoppel erkundet das neue Haus:

Auch Schnuffel muss erstmal schnuppern,
das ist ihr nicht geheuer:

Die zwei hoppeln wie verrückt durch das Gehege,
denen war der Sommer auch viel zu lange.

Bin gespannt wie die erste Nacht wird :-)

Ich mache es mir jetzt mit nem Kaffee auf der Terrasse gemütlich und
schau den beiden ein bischen zu.

Habt einen schönen Nachmittag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Freitag, 19. April 2013

~Freitags-Füller # 212~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort wird wieder auf der Terrasse gegessen - SOMMER :-)
2.  Bei einer bestimmten Person wäre ich fast explodiert vor Wut.
3.  Nächste Woche muss ich jeden Tag arbeiten - das wird stressig.
4.  Nett Blume das Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst ne große Klappe haben und dann kommt doch nichts
6.  Den Wecker sehe ich als erstes wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (wie fast immer), morgen habe ich einkaufen, putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich schauen was sich ergibt. Evtl. machen wir einen Ausflug!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
I
Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 12. April 2013

~Freitags-Füller # 211~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert über eine gewisse *Person* nachzudenken, sie ist es doch eigentlich gar nicht wert *ooooohhhhmmmmmm*
2.  Bei meinem Friseur ist auch ein Nagelstudio drin und ich bewunder die Nägel immer.
3.  Ob man eine Aussage tätigen sollte, wenn das gar nicht der Fall ist? Gibt das Ärger?
4.  Was diese seit letzten Freitag bei uns passiert ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist kein Wunschkonzert.
6.  Auf meinem Blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett. Heute Mittag war doch stressig. Kuchen backen, Swap´s fertig stellen, Koffer packen, morgen habe ich Teamtreffen geplant worauf ich sehr gespannt bin und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.
Ich packe jetzt meinen Kopffer fertig,
stelle meinen Wecker und freue mich auf morgen.

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 5. April 2013

~Freitags-Füller # 210~



 Hallo Ihr Lieben,

ruhig ist es hier auf dem Blog geworden,
das kommt daher,
weil ich mich eher auf meinem neuen Blog rumtreibe.

Doch neulich kam mir die Idee,
ich könnte diesen Blog ja für die Freitagsfüller und für meine Strickereien
weiterhin nutzen.

Damit fange ich gleich an.
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1. Wenn ich so könnte wie ich wollte, dann hätte es heute richtig dolle geknallt und ich würde es jetzt sicher schon wieder bereuen. Aber ich kann es immer noch nicht verstehen.
2.  Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ich auch gerne mal wieder haben
4.  Apfelschnitze ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn draußen die Vögel zwitschern und man wieder die Terrassentüre offen lassen kann *freu*.
6.  Ich wollte öfter was mir auf der Zunge liegt runterschlucken, statt es zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Couch, morgen habe ich volles Programm - Freund von Daniel kommt, Unterlagen sortieren, Wäsche waschen, einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mir vorgenommen zu basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und 
hoffe wir lesen uns.

Liebe Grüße
Nicole