Seiten

Sonntag, 8. September 2013

~Im Granny Squares Fieber~

Hallo Ihr Lieben,

na, guten Start ins Wochenende gehabt?

Ich habe ja die letzte Woche mehr auf der Couch verbracht,
das war wohl dann der positive Teil der Nierenbeckenentzündung.
Den so konnte ich im Netz nach "einfachen" Anleitungen für 

~Granny Squares~

suchen. 

Stricken, kein Thema.
Häkeln? Mhh, ne Blume hab ich mal hinbekommen,
aber Stäbchen, halbes Stäbchen ...
da dachte ich immer ich steh im Wald *lach*

Doch gestern hab ich mein erstes Granny beendet und
mir gefällt es super gut.

Die Anleitung für dieses habe ich von:
http://www.nadelspiel.com/
Es heißt "Circle of Friends"

Und das nächste habe ich auch schon fertig:
Die Anleitung für dieses habe ich von:
http://www.nadelspiel.com/
Es heißt "Somalia"

Nun muss ich mir noch ein paar weitere Anleitungen suchen,
den mein Schatz hat angemeldet, 
das wenn die Decke fertig ist, sie in sein LKW kommt.
Naja, die Farbe ist nicht so seins,
aber vll. kann ich da ja noch was machen ;-)

Hab noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Samstag, 7. September 2013

~Neuigkeiten~

Hallo Ihr Lieben,

ihr wundert Euch sicher,
in letzter Zeit nutze ich diesen Blog ja nur noch für den
*Freitags-Füller*,
meine Werke stelle ich auf meinem anderen Blog
ein.

Eigentlich wollte ich das ja auch hier.
Mhhh, jetzt habe ich mir Gedanken gemacht,
wie ich das ändern kann, 
den schließlich möchte ich Euch auch was kreatives bieten.

Wie es der Zufall so will,
gab es gestern auf Facebook von Petra einen Aufruf .
Sie ist auf der Suche nach Mitgliedern für Ihr Design-Team.
Viel Hoffnung hatte ich nicht,
den es gab sehr viele Antworten auf den Beitrag.
Aber, *freu* es hat geklappt.

Ich bin im vorläufigen Design-Team von
 

Klickt auf den Button,
dann kommt ihr zu dem super tollen Shop.
Ich freu mich riesig und bin schon total gespannt.

Ich halte Euch auf dem laufenden,
wie es weitergeht.

Ganz lieben Gruß
Nicole

Freitag, 6. September 2013

~Freitags-Füller # 232~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss,  aber dennoch gewiss - einen Weg gibt es immer.

2.  Meine Jungs essentechnisch glücklich zu machen ist leicht, da müssen nur Pfannkuchen auf den Tisch.

3.  Ich habe es gerne, wenn es allen meinen Lieben gut geht.

4.  Die Anstrengungen bist jetzt war es wert, es kann nur besser werden.

5.  Über meinem Sofa soll mal ein großes Bild hängen, allerdings haben wir das richtige noch nicht gefunden.

6.  Auf unseren nächsten Urlaub, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich wir Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole