Seiten

Freitag, 29. November 2013

~Freitags-Füller # 244~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Tee und Weihnachtsmärkte

2.  Abends falle ich platt auf der  dieCouch.

3.  Es war eine anstrengende Woche, aber der Tag heute hat alles getopt

4.  Noch habe ich der ganzen Wohnung nichts dekorieren, hier sieht es nicht so aus, das am Sonntag der erste Advent ist. Aber das änderst sich morgen.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende

6.  Gute Frage: werde ich perfekte Zuckerbrötchen hinbekommen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett, morgen habe ich so einiges geplant: Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Mam, Nachmittags eine Bekannte besuchen und danach mit meinen Männern nach Freiburg ins Kino und Sonntag möchte ich basteln, chillen und den 1. Advent mit meinem Lieben genießen!



Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und 
ein besinnlichen ersten Advent.

Liebe Grüße

Nicole

Samstag, 23. November 2013

~Hinweis zu meinem Blog-Candy~

Hallo Ihr Lieben,

auch Euch möchte ich auf mein 


aufmerksam machen.

Vielleicht möchtet Ihr Euer Glück versuchen.

Habt einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Freitag, 22. November 2013

~Freitags-Füller # 243~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen das es uns gut geht, ist es wichtig, das wir zusammenhalten und das tun wir. Das merk ich grad in den letzten Tagen wieder.

2.  Die Anleitung steht ja meinst auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät sich zu ändern, aber manche Menschen denken sie müssen das nicht :-(

4.  Es gibt der Menschen, mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben - die merken das aber nicht - uns geht es aber besser und das ist das was zählt. Man lernt seine wahren Freunde kennen..

5. Adventskalender sind fast alle fertig, aber ich hab ja noch ein paar Tage ;-)

6.  Unsere Jura ist eine feine Sache. Morgens anschalten, begrüsst sie einen, noch nen Knopfdruck und ich hab den megaleggeren Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und hoffe das wir vier alle fit sind !

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 15. November 2013

~Freitags-Füller # 242~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte war ich froh das der Wecker für die Woche das letzte Mal kingelt.

2.  Kerzenzeit ist bald.

3. Ich kaufe gerne Online, den ich mag keine überfüllte Kaufhäuser. Dann ausziehen - anprobieren, passt nicht - Spiel von vorne. Aber ich hab auch Lieblingsläden im Ort, wo ich shoppen geh, so ist es nicht ;-)

4. Es ist immer die selbe Frage vor Weihnachten: Wer möchte welche Geschenke bekommen?

5. Was ist denn los mit dem Wetter? Momentan kann man sich auch auf keinen Wetterbericht verlassen.

6.  Für vieles benötigt man Fingerspitzengefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen chilligen Abend mit meinen Lieben, morgen habe ich so einiges geplant: David hat ein Fussballspiel, Bastelzimmer umräumen, basteln ... und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und nichts tun :-)!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 8. November 2013

~Freitags-Füller # 241~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Kerzenzeit, unseren Hochzeitstag und auf die Weihnachtsbäckerei mit den Jungs.

2.  Freitag, 8.11.2013, 6:13 Uhr und ich bin schon 1 Stunde auf :-(.

3. Es ist genau hier, in dem wo ich mich richtig wohl fühle und nicht mehr weg will.

4. Das es nicht nur bei uns *drunter und drüber* geht, beruhigt mich.

5. Wasser nur mit Kohlensäure.

6.  *Zieh den Buben Latzhosen an* das hat meine Großmutter mir immer gesagt ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz dolle auf einen schönen gemütlichen Bastelabend mit 4 Mädels, morgen habe ich geplant mindestens den halben Tag in meinem Bastelzimmer zu verbringen, Nachmittags ist Fussballspiel von David und Abends, da schauen wir mal und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinen 3 Männern genießen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.
 
Liebe Grüße
Nicole