Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

~Freitags-Füller # 246~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen ich sollte mich mal langsam um das Geschenk für meinen Schatz kümmern :-)

2.  Bisher haben wir es nur geschaft auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Vielleicht wird das noch was.

3.  Um die Wahrheit zu sagen habe ich noch keinen Plan wie heilig Abend bei uns abläuft. Auf jeden Fall werden wir 10 Erwachsene und 2 Kid´s sein. Grübel. Habe ich soviel Stühle.

4.  Selbstgestrickte Socken - mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  war ganz überrascht von meinen ersten selbstgemachten Linzertorten.

6. Weil ich mehr rumlaufe bzw liege, nicht am PC sitze, darum wahrscheinlich habe ich keinen Plan warum bei meinem Blog die Tage nichts stimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und einen chilligen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich nicht viel geplant, aber ich hoffe das es mir soweit gut geht, das ich zur Weihnachtsfeier kann und Sonntag möchte ich den 3. Advent mit meinen Lieben genießen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Habt noch einen schönen Freitag und 
einen guten Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 6. Dezember 2013

~Freitags-Füller # 245~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Kino waren wir letzten Samstag. Der zweite Teil von *Die Tribute von Panem*. Aber einmal mehr wurde mir klar, warum ich nicht gerne ins Kino gehe. Es lag nicht an dem Film. Aber wir rücksichtslos mache Leute sind, einfach unverständlich.

2.  Es macht für mich keinen Sinn mich über gewisse Leute aufzuregen. Zukünftig werde ich direkt handeln. Nehmen wir nur gestern unseren *Hermes*Boten - sowas von unversämt und dann wundert man sich noch. Beim nächsten Mal werde ich direkt anrufen.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat gestern Nacht und heute in vielen Teilen von Deutschland gewütet. Wir blieben zum Glück verschont. 

4.  Nudeln mit Hackfleischsosse und Karottengemüse habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für meine Lieben und meine Arbeitskollegen. Gestern und heute habe ich nochmal mehr gemerkt wie wichtig es ist sie zu haben.

6.  Heute ist Nikolaustag und die Jung´s haben sich mega gefreut über die viele Schoki im Schuh.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza und einen TV-Abend, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Lieben verbringen und hoffe ich bin wieder fit!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Bevor ich mich in´s Wochenende verabschiede,
möchte ich Euch auf eine tolle Aktion morgen aufmerksam machen.

Ab 9 Uhr heißt es:

Nicht hier, auf meinem anderen Blog.
Es werden 38 Demo´s teilnehmen,
aus unterschiedlichen Teams.
Das wird sicher sehr spannend.

Freu mich auf Euren Besuch.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und 
ein besinnlichen zweiten Advent.
Liebe Grüße
Nicole