Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

~Freitags-Füller # 254~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als ob wir dieses Jahr keinen Schnee bekommen, darüber wäre ich nicht böse.

2.  Whats up oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel zeigt man immer auf, aber ist es das beste Beispiel?

4.   Der Schlüssel! wo ist er denn?

5.    Wintersport ist überhaupt nichts für mich.

6.   Momentan ist mein Gesundheitszustand unverändert und ich hoffe das sich das schnell ändert und es mir wieder besser geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend und Sonntag möchte werde ich auch nicht viel machen, außer schonen und gesund werden!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
und natürlich ein schönes Rest-Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen