Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

~Freitags-Füller # 255~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir viel Kraft und Stärke.

2.  Der Frühling macht sich schon sichtbar bemerkbar. Es ist schön in der Sonne draußen zu sitzen. Ob das so bleibt oder doch noch der Winter kommt?

3.  Heute ist Valentinstag und für uns ein ganz normaler Tag - lieber bekomme ich Blumen ohne "kaufpflicht"

4.  Gibt es eine mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf die Wochenenden, wenn mein Schatz mit seiner Weiterbildung fertig ist. Dann haben wir wieder was vom Wochenende. Momentan ist der Samstag gestrichen.

6.   *Grey´s Anatomy* möchte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Männern genießen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend
und natürlich ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen