Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

~Freitags-Füller # 256~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht  das ich mit meiner Vermutung so falsch lang. Und schlußendlich lag ich richtig. Ich weiß ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Wahre Freunde erkennt man in schlechten Zeiten - der Satz hat wirklich was.

2.  Nicht alles was glitzert ist perfekt.

3.  Unter anderen Umständen könnte es mir ganz gut gehn. Man soll immer gleich auf seinen Körper hören und nicht meinen, das wird scho.

4.   Ist nicht jeder Tag der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo da draußen - ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe es geht Euch allen gut.

6.   Oft fragt man sich, warum ist es so oder so. Aber eine Antwort bekommen wir nicht, vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend mit meinem Schatz, morgen habe ich nicht viel geplant. Schatzi hat Fortbildung und ich versuche ein bischen zu werkeln, vll. klappt es ja und Sonntag möchte ich mal schauen, auf jeden Fall wird es ein Familientag, was das machen wir gesundheits- und wetterabhängig!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange arbeiten 
und natürlich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen