Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

~Freitags-Füller # 257~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben heute so tolles Wetter hier, die Sonne scheint, man kann ohne Jacke raus. Ich werd mich jetzt mit nem Buch auf die Terrasse setzen und die Sonne genießen.

2.  Morgen werde ich zwei Beiträge auf meinem anderen Blog zeigen.

3.  Ich habe gerätselt ob ich die Karten für die beiden Challenges wirklich fertig bekomme.
Noch nie habe ich so lange an Karten gewerkelt wie im Moment - führe das jetzt auf mein Gesundheitszustand zurück :-(

4.  Manche Menschen sind schon ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  ist der erste Ferientag und auch mein Schatz hat Urlaub - sprich bis Aschermittwoch habe ich alle 3 Männer zuhause.

6.   Pürierte Ananas, mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die neue Staffel von Game von Thrones, morgen habe ich noch nicht viel geplant, evtl. suche ich mein Bastelzimmer auf und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, auf jeden Fall mit meinen Männern was unternehmen - schauen wir wie das Wetter wird!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange arbeiten 
und natürlich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen