Seiten

Freitag, 14. März 2014

~Freitags-Füller # 259~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche  war alles nicht so einfach für uns, aber es geht bergauf und wird besser - aber es braucht Zeit und Geduld.

2.  Mit meinem Schatz bin ich verbunden für's Leben. Er weiß was mit mir ist ohne das ich was sage - das war von Anfang an so

3.  Es geht doch nichts über wahre Freunde

4.  Erdbeeren sind so verführerisch *jamjam*.

5.  Schmeckt uns allen - Nudeln mit Tomatensosse und Salat.

6.   Wie macht sie das? Ne, das frag ich mich nicht - selbst ist die Frau ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant meine Buchführung zu ordnen evtl. basteln und Sonntag möchte ich je nach Wetter etwas mit meinen Männern unternehmen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange arbeiten, ich habe heute frei *freu*
 
 Und einen guten Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen